Eine Einzelberatung für Dich und Deine/-n Partner/-in bei mir in meinem Beratungsstudio (in 8634 Hombrechtikon/ZH )  kostet CHF 40.- die Stunde. Wünscht Ihr einen Hausbesuch? Das ist auch möglich! Kosten für eine Beratung bei Dir / Euch zu Hause: CHF 60.- die Stunde.  

 

Danach wird viertelstündlich abgerechnet. Die Fahrtkosten (Hin- und Rückfahrt) sind für die ersten 15 km im Preis inbegriffen, für einen längeren  Fahrtweg berechne ich CHF 0,80 Kilometergeld. Evtl kommen noch Parkplatzgebühren dazu, falls in Eurer Umgebung nur kostenpflichtiges Parken möglich ist. 

 

 

Eine Windelparty für ca 3 bis 6 Personen dauert 2 Stunden. Diese findet bei Euch zu Hause oder in einer von Euch organisierten Räumlichkeit statt.  Die Gesamtkosten belaufen sich auf CHF 140.- 

Fahrtkosten sind für die ersten 15 km im Preis inbegriffen, für einen längeren Fahrtweg berechne ich CHF 0,80 Kilometergeld.

Auf dem Bild ist nur eine kleine Auswahl abgebildet, die sich im Beratungskoffer befindet