Ich bin Angelina und ich wohne mit meinem Mann und meinen beiden Kindern im schönen Züri Oberland. Durch meinen Grossen habe ich die Welt des Tragens entdeckt.

Wie die meisten Babys suchte er viel Nähe und Geborgenheit und liess sich nicht gerne ablegen. Das Tragen war für uns der ideale Weg seinen Bedürfnissen nachzukommen, ihm die benötigte Nähe jederzeit zu geben und trotzdem flexibel den Alltag zu bewältigen. 

In der Zwischenzeit wurde auch unser zweites Kind viel und gerne getragen. Ich entdeckte auch nochmals ganz neue Facetten, denn mit mehreren Kids muss man einfach noch flexibler sein ☺

 

Da es mir unheimlich Spass machte, auch anderen das Tragen näher zu bringen, absolvierte ich im August 2016 den Grundkurs der Trageschule Schweiz und direkt im Anschluss auch gleich den Aufbaukurs, in dem ich meine Kenntnisse noch weiter vertiefen konnte. 

 

Tragen ist einfach viel mehr als nur Tragen!  

 

Dieses Gefühl möchte ich gerne weitergeben.

 

 

 

 

Angelina Zulliger
CarryMe Trageberatung

 

079 317 61 64